Specials: Webseiten mit Eigen-Administration - Suchmaschinen-Optimierung - Online-Marketing - Preiswerte Drucksachen und Werbemittel: in Kooperation mit www.municum.de


XING


Sabine Mairiedl

Erstelle dein Profilbanner


Kundenstimmen & Referenzen

  pix

Logo Design

frauen sind reich cashflow woman münchen pix

"toll! toll! toll!!!! ♥ (Oksana))"
"Sabine, die Logos sind einfach nur großartig!
Weltklasse! Du hast wirklich ein Händchen dafür! :)) (Jessy)
"

(Jessy und Oksana)

 

  pix

Event-Fotografie - Lebenserfolg im Johanneshof Denklingen

frauen sind reich cashflow woman münchen pix

"Ich hab' Tränen in den Augen, ist das schöööön - nur lachende glückliche Menschen und ich bin ein Teil von:-))) Sabine, tausend Dank für die Bilder. Sei umarmt und geküsst von mir!!!"

(Michaela Nägelein, Johanneshof Denklingen)

 

  pix

Event-Fotografie - Cashflow Woman München

frauen sind reich cashflow woman münchen pix

"Du bist einfach genial! 1000 Dank für die tollen Fotos!"

(Martina Haller,
Cashflow Woman | FRAUEN SIND REICH, München)

 

  pix

Event-Fotografie ...

tracey adele cooper pix

"YOU were so sweet for coming and taking photos. Everybody wants them! Du warst so professionell, hast niemanden gestört und so gute Fotos gemacht!"

(Tracey Adele Cooper, Singer, München)

 

  pix

Einladungskarten, Diashows, Flashanimationen,
Event-Photoshooting ...

andreas dohmen pix

"Klasse !"

(Andreas Dohmen, Cisco Systems, München)

 

  pix

Fotos für Veranstaltungen, Events ... L-World-Club

monika primas pix

"hi sabine,
10000 dank ... und die collagen sind super !!!
danke u lg
monika"

(Monika Primas, München)

 

  pix

Photoshooting, Portraitfotos, Visitenkarten, Musik- und Bildrecherche, Folder Gestaltung und Druck, Homepage ...

Monika Meryem Reis pix

"Liebe Sabine,
grossartig, die neue Kreation aus Deiner Traumfabrik! Mein Kompliment für die wunderschöne graphische Gestaltung der Karten. Phantastisch!
Liebe Grüsse...
"

(Monika S., München)

 

  pix

Fotografie, Covergestaltung, Castingfotos, Setcards,
Bildbearbeitung, Veredelung, Photoshooting, Retousche ...

katharina herb pix

"Das neue Foto von der Katarina Herb ist spitze!
Gratulation!

Viele Grüße ... Perle"
(Petra Perle, München) www.katharina-herb.de

 

  pix Webdesign, Gestaltung, Homepage-Layout,
Webseiten-Relounge, Programmierung, Onlinemarketing ...
Homepage-Optimierung ...

sandra woehe
pix
pix

"Liebe Sabine.....ich möchte mich ganz herzlich bei Dir (einer ebenso großartigen Künstlerin, Webdesignerin, Fotografin, Grafikerin und und und...) bedanken. Du hast in kürzester Zeit mir so viel Gutes getan und mir diese schöne Website gezaubert....genauso wie ich es haben wollte. Die Visitenkarten und auch der Katalog haben mich sehr berüht...es entspricht genau dem wie ich es mir vorgestellt habe. Danke für Deinen Einsatz, Deinen Perfektionismus, Deine Zeit und Dein Menschsein.... Ich ziehe den Hut vor Dir.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei all dem was Du vor hast... Claudia
"
(Kunstmalerin Claudia Platz, www.claudia-platz.de)

 

sandra woehe
pix
pix

"Ach du, ich habe die schönste Website auf der ganzen Welt! *seufz* Ich bin so glücklich. So unendlich glücklich."

"Tolle HP. Ich bin so glücklich. So hübsch. Ich habe niemals erwartet, dass du die Website noch besser gestalten kannst. Schon klasse. Ich liebe meine HP."

"Sabine M. Mairiedl ist klasse. Ich bin begeistert. Wie diese Frau mit Herzblut für mich gearbeitet hat und arbeitet, ist unbeschreiblich. "
(Sandra Wöhe, Autorin, Schweiz, www.sandrawoehe.ch)

 

muhira
pix
pix

"Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich hab Dich schon wieder weiter empfohlen. Eine Osteopathin braucht `ne website. Sie wird sich bei Dir melden ..."
(Edieth Kinder, La Palma Frauenpension, www.lapalma-frauenpension.de | www.naturaktiva.de | www.frauen-reisen.com)

 

 

muhira pix

"Das ist ganz klasse geworden mit dem News-Ticker!"
"Ah, du bist manchmal meine RETTUNG!"
(Gudrun Queitsch, alpinkreaktiv, München, www.alpinkreaktiv.de)

  pix

 

 

  pix

Fotografie, Covergestaltung, Castingfotos, Setcards,
Bildbearbeitung, Veredelung, Photoshooting, Retousche,
Bewerbungsfotos, Babyfotos, Casting, Buchtitel, ...

  pix

"Wunderbar, dass Sie mit uns zusammenarbeiten wollen!"
"Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat! Es ist ein unglaublich ausdrucksstarkes Bild/Gesicht (... für das Titelbild unseres Buches ...), das auch auf unserer VertreterInnensitzung UND bei der Autorin sehr gut ankam/kommt. So viel Übereinstimmung ist äußerst selten ..."
(Dagmar Schadenberg, Verlag Krug und Schadenberg)

 

  pix

"Ihre Fotos sind sensationell !"
(Dr. Heyse, München)


  pix

"Wir haben uns entschlossen, im Juni 2006 zu heiraten und hätten gerne, daß Sie an diesem Tag ebenfalls wieder lauter schöne Fotos von uns machen. Ihre Arbeit für unsere Babyfotos hat uns sehr überzeugt, deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie Zeit hätten, auch unsere Hochzeit zu fotografieren."
(Dr. Lindhofer, D. Schneider, München)


  pix

Grafik, Design, Satz, Layout, Print, Druck ...

  pix

"Vielen Dank für die rasend schnelle Umsetzung !"
(Klaus Demleitner, Unternehmensberater, München / Frankfurt)
www.demleitner.org

 

  pix

"DANKE - DANKE - DANKE! Du bist die Beste! Dafür koche ich Dir mal was Schönes, wenn Du mich in Bonn besuchst!"
(Barbara Stein, Vorsorgeberatung, Bonn)

 

  pix "Ihr Entwurf gefällt mir sehr gut. Ich gebe Ihnen gerne die Druckfreigabe.."
(Adrian Kriesch, FDP, Junge Liberale Bayern)

  pix "Vielen Dank für das Plakat. Ist wieder sehr schön geworden."
(Gudrun Queitsch, www.alpinkreaktiv.de, München)
  pix  
  pix "Here are the results from the Pasinger jury: Geht ja unheimlich fix. Wir sind seeeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden."
(Galerie Pressmar, München-Pasing)
  pix  
  pix "Die Visitenkarten habe ich bekommen, sie sind gut. Vielen Dank. "
(N. Rockel, Nürnberg)
  pix  
  pix "Sieht echt super aus."
(D. Baum, Gießen)
  pix  
  pix "Alles 1A gelaufen! Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!"
(Keller Lounge, Bayerischer Wald)
  pix  
  pix Werbemittel, Werbeartikel, Gimmicks, Gadgets, Giveaways ...
  pix "Gute Arbeit, so wie wir uns das gewünscht hatten - Danke."
(M. Knodel Kabarett, Tübingen)
  pix  
  pix